Erster Podcast für Kinder

Welches Ding steht unbeweglich an seinem Platz, solange es lebt.
Nach seinem Tod aber, bewegt es sich von Ort zu Ort und von Land zu Land?

Das ist eines der Rätsel der Königin von Saba an König Salomon, dem weisesten aller Könige. 
Wisst ihr die Lösung zu diesem Rätsel?

In unserem ersten Podcast für Kinder könnt ihr die Geschichte ‚Die 7 Rätsel der Königin von Saba‚ hören. Viel Spaß!

Die sieben Rätsel der Königin von Saba.
Bastel Dir Deine eigene Rätselkönigin. Du brauchst eine leere Klopapierrolle, ein bisschen buntes Papier und Stifte. Gesehen auf pinterest.ch

Wer Lust hat, kann zu unseren Liedern mitsingen und uns sein Lied per Mail schicken. Dann ist er beim nächsten Mal auch im Kinder-Podcast zu hören. Einfach das Lied anmachen, mitsingen und euch von Mama oder Papa mit dem Handy dabei aufnehmen lassen.

Die Tonspur, euer Lieblingsrätsel oder ein Bild eurer selbstgebastelten Königin könnt ihr uns per Mail an Mail@Marienkirche-Basthorst.Blog schicken.